Dienstag, 6. Dezember 2011

Lippenpflege für die kälteste Zeit im Jahr!

Hallihallo meine Lieben,
wer kennt es nicht? Diese nervigen sprössigen Lippen in den kalten Jahreszeiten! Dabei versagt sogar manchmal der Labelo von DM!
Aber ich hab ein paar Tipps für euch wie ihr eure Lippen wieder super weich und kussecht hinbekommt!

Tipp 1
Carmex! Carmex ist einfach eine perfekte Lippenpflege, sie schmeckt zwar leicht wiederlich aber hilft echt super gut! Carmex gibt es bei DM und Rossmann für ca 1, 2 Euro. Ich mach mir Carmex meistens immer bevor ich schlafen gehe drauf, meistens sehe ich dann am morgen darauf ein Resultat :)

Tipp 2 - für die Zuckerschnuten unter uns
HONIG!
Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen reiben, jedoch aber muss ich sagen, dass ich bei EXTREM! sprössigen Lippen doch ehr zu Carmex greifen würde oder  ....

zu meinem Tipp 3!
einfach mal Lippenpflege selber machen!
Klingt schwer ist aber sau leicht.
Ihr brauch einfach: Öl, Zucker, Honig und eine kleine Dose. Ich nimmt die Dose und tut erstmal Zucker rein, daraufhin ein wenig Honig und allehöchstens 1 EL ÖL und vermischt das. Wenn es zu flüssig wird einfach noch ein wenig Zucker zugeben. Dann habt ihr eine art Peeling und peelt dann damit eure Lippen. Macht dass einfach mal 2x am Tag 3 Tage lange und dann würde ich eine neue machen. Aber meistens sieht man dann schon ein Resultat :)

Ich hoffe ihr konntet etwas hiermit anfangen, und euren Lippen jetzt etwas gutes tun.

xoxo
Caroline ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen