Mittwoch, 7. Dezember 2011

Verschiedens

Guten Abend :*
Ich wollte euch mal ein paar Produkte zeigen die ich gut/schlecht finde! Erst einmal möchte ich euch einen Concealer von Alverde zeigen von dem ich alles andere als begeister bin! Ich finde ihn total schlecht er deckt nicht gut ab und lässt sich nicht gut verteilen.
Also ich würde davon abraten!
Was meint ihr ? :)

Wovon ich aber mehr als begeistert bin, ist die MULTIACTION MASCARA VON ESSENCE *-*, ich liebe diese Mascara. Man muss aber vorher gesagt haben dass ich schön dick getuschte Wimpern liebe und die bekomme ich davon. Ich weiß, nicht jeder mag diese dicken "Fliegenbeine", aber wenn ihr sie mögt müsst ihr sie euch umbedingt holen!  






xoxo Caroooo <3

hier noch ein schööööööööönes Bild ! <3

von meinem Schatz, süß nicht wahr?
<3


1 Kommentar: