Dienstag, 31. Januar 2012

Dear Lisa.. / Abnehmen

So ich weiß, ich war mega faul zu posten, aber nun Verspreche ich, ich poste 3 mal die Woche, I PROMISE!
Da Lisa mich nun die letzten Tage dazu gedrängt hat zu posten tuh ich es mal, und hier ein Thema was fast jedes Mädchen kennt !ABNEHMEN!
- Jeder hat mal seine Tage wo er Speckrollen sieht, die es sonst garnicht gibt und sich 10 Kilo schwere sieht obwohl es garnicht so ist aber hier mal ein paar Tipps :D !


So erst mal, Mädels treibt Sport und wenn ihr euch auch am Mittwoch um 20.15 Uhr hinsetzt und euch bei Desperarte Housewives auf den Stepper setzt und ne Stunde trainiert anstatt 3 Tüten Chips zu verschlingen! :ppp
- Was ich damit sagen will, Sport ist der Schlüssel zum Abnehmen, vorallem Zumba!
Zumba ist so eine Art Tanzart, ich mach das auch, sieht zwar mehr als bescheuert aus macht aber Spaß :D

(Zumba
Zumba ist ein von lateinamerikanischen Tänzen inspiriertes, vom Tänzer und Choreografen Alberto "Beto" Perez im Kolumbien der 1990er kreiertes Tanz-Fitness-Programm.
Es beinhaltet Tanz- und Aerobicelemente. Untypischerweise für Tanzkurse arbeitet Zumba nicht mit dem Zählen von Takten, sondern dem Folgen der Musik, mit sich wiederholenden Bewegungen. Die Zumba-Choreografie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Merengue, Mambo, Martial Arts und einige Bollywood- und Bauchtanzbewegungen. Klassische Groupfitness-Elemente wie die Kniebeuge und der Ausfallschritt werden auch durchgeführt.) von Wikipedia :D!

So zweitens veruscht nur Wasser zu trinken das hilft echt megamäßig gut! Besser als Cola-light weil die irgendwie den Hunger anregen soll .. Hatte ich vorher auch nicht gewusst

Und drittens und letztens die Ernährung ein büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüschen umstellen d.h so ab 18 Uhr nichts mehr essen, viel Obst essen, normal Mittag essen und versuchen die 3 Tüten Chips wegzulassen.

Klar kann man nicht von heute auf morgen 10 kg abnehmen , es dauert  bestimmt 4-8 Monate bis man die 10 kg weg hat aber nach einem Monat sind schon die ersten 3kg weg. Viel Spaß und Glück dabei.

looooooooooooooooooooooooooooooooooove <3 <3

1 Kommentar: