Dienstag, 31. Januar 2012

Fright Night!

 Fright Night!!

Ich habe am Sonntag den Film "Fright Night" geguckt und ich muss sagen der Film war ganz schön geil :D! Ich find allgemein Vampir-Filme ziemlich gut, den irgendwie besonders, weil die Vampirie indiesem Film mal NICHT glitzern sondern ehr böse sind und irgendwelche HighSchool Barbies aussaugen, so not bad! :D
Die Schauspieler sind echt gut, vorallem Collin Farrell der Süße :p
Der Film ist ab 16, aber finde ich auch total berechtigt, weil der an manchen stellen schon ziemlich hart war, also seit ihr 12 Jahre alt ist das nichts für euch dann guckt euch lieber an wie Edward Bella schwängert! <3 By the way.. Ich finde Horrorfilme allgemein etwas cooler ;) Ich weiß nicht warum, aber ich steh da voll drauf! Sowas wie Hostel und Saw finde ich SCHEISSE, weil das 0 Moral hat und einfach nur darum geht "wie ist die brutalste Art zu sterben" ich finde sowas wie A Nightmare on Elmstreet(die alte Version) oder Shutter Island besser weil dort Spannung ist und nicht einfach jedem zweiten ne Bärenfalle in dem Kopf gejagt wird. So jetzt zurück zu "Fright Night"
Der Film ist ein Remake, nun ein paar Bilder und der Trailer ;)!




Hier der Trailer! DRAUF KLICKEN NICHT VERGESSEN!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen