Dienstag, 7. Februar 2012

11 Fragen!

ich wurde von meiner aller besten Debby getaggt ;)!

Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Personen.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Die Fragen an mich:1. Was ist dein Lieblingsbuch, Lieblingsfilm & Lieblingsserie?
Bevor ich sterbe, 10 Dinge die ich an dir Hasse und Supernatural
2. Glaubst du an Magie?
Je nachdem was, ich glaube nicht an fliegende Besen und Kobolde aber ich glaube schon das manche Menschen eine Bindung zu magischen Sachen haben oder?
3. Schlimmster Modefehler?
Meine hässliche gestreifte Strickjacke mit Fell! :D Schreeeecklich?!
4. Stehst du auf Piercings/Tattoos?
Ja und wie, ich finde sowas total geil!
5. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?
Puuuh, da gibt es soviele Sachen, aber mir ist mal die Hose am Arsch gerissen und ich habe es erst gemerkt als ich zu hause war :D und ich habe mich in der Stadt schon gefragt wieso mich alle so lieb anlächeln :DDD!
6. Was machst du, wenn du mit der Schule fertig bist (oder was hast du gemacht)?
Ich will auf jedenfall studieren! Am liebsten Psychologie.
7. Deine Angst?
Wichtige Personen zu verlieren.
8. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Erfolgreich, Familienmensch
9. Was hast du letzte Nacht geträumt?
Das seine billige Ex perle wieder mit IHM zusammen ist..
10. Heißester Typ?
MEIN SCHATZ <3
11. Bestes Konsolenspiel?
Resident Evil 5

Ich tagge:
Lisa und Laura :)
und alle die Spaß daran haben! :)

Meine Fragen
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welches Handy hast du?
3. Was ist/war dein peinlichstes Erlebnis?

4. Deine Lieblingsband/Sänger/in?
5. Was war dein schönstes Erlebnis?
6. Wer ist der heißeste Typ?
7. Was willst du später mal werden?
8. Was hasst du am meisten an Personen?
9. Wie viel Wert legst du auf dein Aussehen?
10. Machst du irgendeinen Sport? Wen ja welchen?
11. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen? Wen ja, was?

2 Kommentare:

  1. hahahah Caro !
    Dein peinlichstes erlebnis?! hahahhaa ich sterbe vor lachen :D Du bist die geilste :D :***********

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahahahahahahahahahaha :*!!

    AntwortenLöschen