Donnerstag, 2. Februar 2012

abffglluljahmolx :*

Ich wollte heute mal für meinen besten Freund bloggen hihihi, weil er heute mal gute Laune hat - und somit versüß ich die noch ein bissel gel :)
So genau weiß ich nicht was ich schreiben soll, außer DANKE DANKE DANKE! für alles. (Vorallem dass du mich immer vor den blöden Vampiren gerettet hast, you know JACOB :DDDD?)
Ich weiß wir hatten voooll viele höhen und tiefen aber nu ist ja alles gut :D
Genau wie bei den beiden süßen :D!

links Caromehl und rechts MatschiBatschi :D!
Und wenn du schlechte laune hast, denk einfach daran, wie viel "ADRENALIIIIIN" wie immer bei unseren Gesprächen verbrauchen.
Ich glaube kein andere Leser versteht diesen Blogeintrag, aber ich denk mal du weißt was alles gemeint ist :D !

Ach und das du bescheid weißt, ich melde dich beim Bachelor an! Da bist du dann mal von 100000000000000000000000 schönen Frauen umgeben die dich ALLE haben wollen, was jetzt bestimmt auch so ist aber du ja niemanden glaubst :D! Und wenn du das nicht willst versteiger ich dich unter meinen Leser, HA!
xoxo :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen