Mittwoch, 1. Februar 2012

Extensions!



Vorher

New Haaaaaaair!

Also meine lieben, ich habe es getan! Ich habe mir vor einem Monat Extension's machen lassen, und ich bereue es KEIN STÃœCK!
Ich fühle mich total wohl damit und sie sind total Pflegeleicht! Man muss zwar ein bisschen mehr tun aber das lohnt sich total.




So sehen meine Haare nun aus, ich habe da total Spaß dran die zu machen. Ich warne euch nur davor, macht es ja nicht in irgend einem "billig" Laden, die müssen schon von Hairdreams etc sein. Meine sind von Great Lenght ich poste euch gleich mal die Seite von denen nach unten. Das ist zwar teuer, aber richtig richtig gut! Also ich kann euch nur empfehlen Extension's zu machen :) Man ist ein ganz neuer Typ.




http://www.greatlengths.de/ 


loooooooooove <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen