Dienstag, 7. Februar 2012

ich liebe dich                                      
                              ich liebe dich
 ICH LIEBE DICH        ich liebe dich
                                ich liebe dich..
.. Daniel!       15. Oktober 2010! - Für immer!

                                 

 "I text a postcard, sent to you..did it go through? Sending all my love to you, you are the moonlight of my life every night giving all my love to you. My beating heart belongs to you, I walked for miles til I found you. I'm here to honor you. If I lose everything in the fire I'm sending all my love to you."                                                                                        




      ich will dich nie mehr verlieren!                                  
"Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst ein Blick und ich weiß
ich bin die die du liebst. Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann, halt mich fest und mach dass ich wieder leben kann"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen